Hast du in deinem Wohnzimmer auch endlose Kniebeugen gemacht, um größere Pobacken zu bekommen? Vielleicht haben Sie sogar einen Sportkurs besucht, der Ihnen den runden Hintern Ihrer Träume versprach. Leider besteht eine gute Chance, dass Sie diese Trainingsfehler machen und Ihre Fortschritte nicht so schnell sind, wie Sie es sich erhofft haben.
Glücklicherweise bist du nicht allein, viele Leute machen die gleichen Fehler, wenn sie mit dem Training für einen größeren Hintern beginnen. Aber selbst wenn Sie nicht das Geld haben, um in einen Personal Trainer zu investieren, sind diese 7 Probleme leicht zu vermeiden.
1. Du bist nicht in der richtigen Form
Sich nicht auf Ihre Form zu konzentrieren, ist einer der Hauptgründe dafür, dass Ihr Hintern nicht größer wird. Wenn es darum geht, deine Gesäßmuskulatur zu trainieren, um ein größeres Gesäß zu bekommen, ist die Form entscheidend. Weißt du, wie schwer es tatsächlich ist, eine perfekte Kniebeuge zu machen?
Um sicherzustellen, dass du deine Gesäßmuskulatur richtig trainierst, achte darauf, dass du deine Gesäßmuskeln verwendest und jede Bewegung korrekt ausführst. Wenn Sie ein größeres Gesäß haben möchten, kennen Sie wahrscheinlich die Kniebeuge. Bevor Sie sich jedoch darauf konzentrieren, wie tief Ihre Kniebeuge ist, stellen Sie sicher, dass sich Ihr Körper in der richtigen Position befindet: mit dem Kopf nach vorne, den Schultern nach hinten und den Füßen schulterlang auseinander. Wenn Sie die Grundlagen beherrschen, werden Sie erstaunt sein, wie einfach es ist, diese Muskeln effektiv zu trainieren.
2. Du machst wirklich nur ein oder zwei Übungen
Kniebeugen, Ausfallschritte und Kreuzheben sind bei weitem die am häufigsten verwendeten Gesäßübungen, aber um Ergebnisse zu sehen, musst du einen größeren Teil des Gesäßbereichs trainieren. Sie können mehr Muskeln aufbauen, indem Sie einfache Kniebeugen und Ausfallschritte variieren. Wenn Sie wirklich nur Kniebeugen und Ausfallschritte machen, um Ihre Gesäßmuskulatur zu trainieren, besteht die Möglichkeit, dass Sie sich auch langweilen. Halten Sie Ihre Workouts unterhaltsam und spannend, indem Sie sich regelmäßig abwechseln. Ihr Körper weiß nicht, was ihn erwartet, und das hilft Ihnen, schneller Ergebnisse zu erzielen.